Maitanz am 01.05.2004

Am 1. Maiwochenende waren wir wieder gesellschaftlich aktiv. Nach der Wallburgisnacht auf dem Sportplatz, die vom Wirt des Sportlerheimes organisiert wurde, hatte die Feuerwehr Gerichshain zum Maitanz geladen.
Ca. 200 Leute waren unserer Aufforderung gefolgt. So wurde es trotz kleiner Pannen eine schöne Feier. Auch ein Brandeinsatz trübte die Stimmung nicht.
Wir danken allen Bekannten und Freunden für Ihr zahlreiches Erscheinen. Besonderer Dank wieder mal an die Fleischerei Däberitz Inh. Thomas Reißaus.

Anschließend einige Impressionen...

Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken! Größer? Dann Klicken!