Details DL 30 Details LF 16/12 Details SW 2000-Tr
Fahrzeuge

Auf diesem Bild sehen Sie die Fahrzeuge unserer Feuerwehr. Dabei handelt es sich um eine DL 30, ein LF 16/12 und einen SW 2000-Tr.
Die DL 30 wurde zum 01. Januar 2005 außer Dienst gestellt und wird daher zu keinem Einsatz mehr ausrücken!
Auf unserer Homepage bleibt die Dokumentation über die DL 30 weiterhin erhalten!

Sie möchten mehr Details? Kein Problem! Klicken Sie einfach auf das entsprechende Auto!

Anhänger

Im Bestand unserer Wehr befindet sich 1 Anhänger.

Feuerwehrsport-Anhänger Auf diesem Bild ist der Feuerwehrsport-Anhänger zu sehen.
Es ist ein STA, Baujahr 1981.
Dieser wurde von uns "modifiziert" und dient nun zum Transport von max. 2 TS 8 sowie Schläuchen und weiterem Zubehör für den Löschangriff.

Sondergerät

Feuerwehrsauger Das Bild zeigt den Feuerwehrsauger NT 601 K-F.
Er dient zum kontinuierlichen Absaugen und Wegpumpen von Flüssigkeiten. Im Behälter befindet sich eine Tauchpumpe, die bei Erreichen einer bestimmten Wasserhöhe im Sauger automatisch zugeschaltet wird. Eine C-Kupplung ermöglicht den Anschluß eines C-Schlauches zur Entsorgung.
Inhalt des Behälters: 60 l
Gewicht: 35 kg